· 

MOBILISATIONS- & FASZIENTRAINING


Mobilisations- und Faszientraining_Bernhard Pühringer_Natify

 

Wann: ab 04.04.2022, montags von 09:00 -10:00 Uhr und donnerstags  von 10:00 -11:00 Uhr;  jeweils 60 Minuten Training

 

(Kursende: 30.06.2022) kein Kurs am 11.04./14.04./18.04./12.05./26.05./06.06./16.06./30.06.

 

 Wo: Treffpunkt ist im Kursraum in der Pöschlstraße 2, 1. Stock, 4600 Thalheim

 (gleich gegenüber vom medifit Thalheim)

 

Inhalt:

 

Verspannungen, Bewegungseinschränkungen, Schmerzpunkte aufgrund von Fehlbelastungen oder monotonen Bewegungsmustern... es gibt viele Bereiche, in denen wir uns mit gezieltem Mobilisation- und Faszientraining wieder helfen können!

 

Ein gesundes Fasziennetzwerk hat eine westentlichen Einfluss auf die Heilungsprozesse, Regenerationszeiten, aber auch auf die Leistungsfähigkeit. Kommt es zu Funktionsstörungen, verkleben die Faszien und verursachen oftmals Beschwerden.

 

In meinem Kurs möchte ich euch den gezielten Aufbau eines kraftvoll-geschmeidigen Bindegewebes näherbringen und wertvolle Tipps geben, was es beim Faszientraining zu beachten gibt

 

 Teilnehmer: min. 8 und max. 14

 

 

Also…

 

Preis:

 € 120,- für einen 10-er Block

(abgezogen wird nur dann, wenn man teilnimmt, Bezahlung per Überweisung             oder bar vor Ort)

 Die erste Trainingseinheit ist für Interessierte ein unverbindliches Schnuppertraining.

 Anmeldung oder nähere Info unter: b.puehringer@natify.at  // 0650-2061505

 

Anmerkung: Trainingsmatten und Faszienequipment sind im Kursraum ausreichend vorhanden. Bitte eine sportliche Indoor-Bekleidung, ein Handtuch sowie eine Trinkflasche mitnehmen.

 

Es befinden sich im ersten Untergeschoss Garderoben und Duschen.

 

 

Ich freue mich auf euch!

Bernhard Pühringer

Sport- und Bewegungswissenschafter


Kommentar schreiben

Kommentare: 0