Infos zum Training im Freien · 10. November 2020
Wer kennt das nicht? - kaum werden die Tage kürzer überkommt uns eine permanente Müdigkeit. Gerade in der jetzt befinden sich viele im Homeoffice und werden zu dieser Jahreszeit verständlicherweise noch schlapper als sonst. Nicht nur das Aufstehen gestaltet sich schwierig, sondern auch das Arbeitspensum scheint stündlich zu wachsen, während man gegen seine eigene Schlappheit ankämpft. Aber ich habe ein paar hilfreiche Tipps und Tricks für dich, wie du gesund und fit durch den Herbst kommst.
Aktuelle Kurse/Workshops · 21. Oktober 2020
Du suchst ein effektives Training, das dir Power, Abwechslung und einen echten Mehrwert bietet? Bei meinem Kurs erhältst du wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse gepaart mit zahlreichen wertvollen alltagsnahen Tipps und Übungsideen für mehr Energie und Lebensqualität. Ich bringe dich durch vielfältige und ausgleichende Übungen garantiert zum Schwitzen und lasse dich wieder frische Energie auftanken!

Infos zum Training im Freien · 03. Juli 2019
Es fällt dir schwer motiviert zu bleiben? Hier erfährst du alles über extrinsische und intrinsische Motivation. Wie du sie erreichen kannst, um erfolgreich beim Sport zu bleiben.
Wer beim Sport richtig atmet, kann mehr Leistung abrufen. Denn der Körper wird dann optimal mit Sauerstoff versorgt. Worauf sollten Trainierende beim Luftholen also achten?

Infos zum Training im Freien · 18. März 2019
Wer kennt nicht diese Fragen: Wie läuft man richtig? Was macht einen guten Laufstil eigentlich aus? Wie oft soll man laufen? Diese und weitere Fragen bezüglich des Laufens werden dir im folgenden Artikel beantwortet.
Infos zum Training im Freien · 31. Januar 2019
Erfahre wie du deinen Stresslevel durch Sport senkst! Fühlen wir uns überfordert und gestresst, ist es besser, wenn wir Sport machen, anstatt die Füße hochzulegen. So schaffen wir es, dass die scheinbar übermächtigen Job- und Familien-Herausforderungen des Tages schrumpfen und zu machbaren Aufgaben werden.

Infos zum Training im Freien · 10. Januar 2019
Erfahre jetzt, wie du es dieses Jahr schaffst deine Vorsätze in konkrete Ziele umzuwandeln und diese dann auch wirklich erreichst!
Infos zum Training im Freien · 13. Dezember 2018
Fast jeder kennt sie und hatte bereits Probleme damit - Rückenschmerzen. Sie gehören zu den häufigsten Gründen, weshalb der Arzt aufgesucht wird. Doch woher kommen sie, und wie kann uns funktionelles Ganzkörpertraining bei der Prävention, aber auch bei der Rehabilitation helfen?

Infos zum Training im Freien · 07. Dezember 2018
Falsches Wetter für Outdoor-Sport? Gibt es nicht. So kommen Sie fit durch den Winter!
Ski - Fit - Training Natify
Aktuelle Kurse/Workshops · 06. Dezember 2018
Ski-Fit-Training ab 13.12.2019 in Gunskirchen!